Thorsten mit Oma
Hallo!

Willkommen auf der Heimseite von Thorsten Baßfeld, Lieder- und Niederschreiber, Reimer, DJ, Dilettantengitarrist, Fotograf-von-Moers, Gelegenheitspunkrocker, lyrisch und musikalisch unterwegs zwischen Moy-, Ame- und Abendland.
Ich treibe mit Worten Schindluder, singe Schundlieder und gebe bunt wieder, was die Welt an Grauem und Grauen zu bieten hat. Sowohl solo (Dur pur) als auch mit Band (voll moll).

Habt euch lieb, remember DIY und ich hoffe, wir sehen uns!
AKTUELLES
Nach dem Massaker ist vor dem Massaker... wer sich noch mal ins Liedermachermassaker reinhören möchte, bekommt bei mir jetzt auch den 3. Teil auf CD! Ebenso die brandneue Split-CD mit Michel B.!!!

Ein kompletter Auftritt jetzt auch mal auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=XPXY_pXgpXs&feature=youtu.be

ACHTUNG, die Telefonnummer auf der Kontakt-Seite ist veraltet! Bitte nicht mehr anrufen! :-o

Ich hab jetzt auch mal was auf die Soundcloud gepackt: https://soundcloud.com/bassfeld-1/

Ein Soli-Sampler für Flüchtlinge in Calais ist jetzt erschienen, ich habe dazu das Lied "Einkaufen" beigesteuert - bei mir für 'n Zehner zu haben, das Geld geht zu 100% an die betroffenen Flüchtlinge! Mit auf der CD: Talco, Strom & Wasser, Sookee, Iries Révoltés, Refpolk, FaulenzA, ...